Mitsubishi Diamana RF-Serie Graphitholzschaft (4. Generation)
Mitsubishi Diamana RF-Serie Graphitholzschaft (4. Generation)
Mitsubishi Diamana RF-Serie Graphitholzschaft (4. Generation)
Mitsubishi Diamana RF-Serie Graphitholzschaft (4. Generation)
Mitsubishi Diamana RF-Serie Graphitholzschaft (4. Generation)

Mitsubishi Diamana RF-Serie Graphitholzschaft (4. Generation)

Normaler Preis CHF 329.00 SonderpreisCHF 119.00
/

Gewicht
Biegen
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

Wir haben unser erprobtes, bewährtes Red-Board-Profil genommen und es mit den neuesten Design- und Materialinnovationen von Mitsubishi Chemical verbessert, um die Diamana™ RF-Serie der nächsten Generation zu entwickeln. Strategisch positioniertes DIALEAD ® Mit Pechfaser, MR70 und Borfaser angereichertes Hybrid-Prepreg bietet unübertroffene Festigkeit, Stabilität und Leistung aus diesem höheren Abschussprofil.

Maschinenbau

Die Diamana™ RF-Serie repräsentiert die Version der nächsten Generation unseres charakteristischen „aktiven“ Biegeprofils. Die neue RF-Serie enthält wie ihr jüngster Vorgänger, die Diamana™ R-Serie, das hochfeste DIALEAD ® Pechfaser von Mitsubishi Chemical in den Endbereich des Schafts, was beispiellose Stärke und Kontrolle beim Be- und Entladen des Schafts verleiht.

Ausgewähltes Material: MR70

Die neue Diamana™ RF-Serie enthält zum ersten Mal ein neues Hybrid-Prepreg, das von den Ingenieuren von Mitsubishi Chemical entwickelt wurde. Dieses neue Prepreg kombiniert Borfaser und unsere neueste Kohlefaser-Innovation MR70. MR70 von Mitsubishi Chemical ist 20 % stärker und hat einen 10 % höheren Modul als herkömmliche Kohlenstofffasern. Strategisch im Spitzenbereich des Schafts positioniert, bietet dieses Hybrid-Prepreg beispiellose Stärke und Stabilität beim Aufprall.

    Pairs well with

    Kundenbewertungen

    Noch keine Bewertungen
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

    Questions & Answers

    Have a Question?

    Be the first to ask a question about this.

    Ask a Question

    Sie können auch mögen

Mitsubishi Diamana RF-Series Graphite Wood Shaft (4th Gen)

Regular price $360.00

We’ve taken our tour proven, time tested Red Board profile and enhanced it using Mitsubishi Chemical's latest design and material innovations, to create the next generation Diamana™ RF-Series. Strategically positioned DIALEAD® Pitch Fiber, MR70 and boron fiber infused hybrid prepreg deliver unmatched strength, stability and performance from this higher launching profile.

Engineering

The Diamana™ RF-Series represents the next generation version of our signature “active” bend profile. The new RF-Series, like its most recent predecessor the Diamana™ R-Series, incorporates high-strength DIALEAD® Pitch Fiber by Mitsubishi Chemical into the butt-section of the shaft, adding unprecedented strength and control during shaft loading and unloading.

Featured Material: MR70

The new Diamana™ RF-Series incorporates for the first time a new hybrid prepreg developed by the engineers at Mitsubishi Chemical. This new prepreg combines boron fiber and our latest carbon fiber innovation, MR70. Mitsubishi Chemical’s MR70 by is 20% stronger and has 10% higher modulus than conventional carbon fibers. Strategically positioned in the tip-section of the shaft this hybrid prepreg provides unprecedented strength and stability at impact.

    Customer Reviews

    No reviews yet
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

    Customer Reviews

    No reviews yet
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)